Daily Archives: 7. April 2014

Konzertsaison 2014

Liebe Musikfreunde,

nun steht der Beginn der neuen Konzertsaison unmittelbar bevor. Am 26.04.2014 geht es diesmal auf dem Potsdamer Luisenplatz los. Das Orchester begleitet die feierliche Übergabe neuer Fahrzeuge für den Katastrophenschutz im Beisein des Brandenburger Innenministers musikalisch. Anschließend folgt am 01.05. der musikalische Frühschoppen in Päwesin und am 29.05. findet das bereits traditionelle Himmelfahrtskonzert am Vereinsheim des Orchesters in Ketzin statt. Ebenso traditionell ist dann das Pfingstkonzert am 09.06.2014 in Güterfelde. Weitere schöne Auftritte folgen im Laufe des Jahres, alle Termine die bis dato feststehen, finden Sie hier:

Termine Konzerte 2014

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr auf einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönes Jahr mit viel guter Musik!

Ihr Blasorchester aus Ketzin