Die Konzertsaison 2008 des Ketziner Blasorchesters (BOK) ist am 14.12. mit dem traditionellen Weihnachtskonzert in Falkenrehde zu Ende gegangen. Ein ereignisreiches Jahr neigt sich damit dem Ende entgegen, die Instrumente und Musikanten haben ihre wohlverdiente Winterpause begonnen, bevor die neue Saison dann zu Himmelfahrt am 21.05.09 offiziell eröffnet wird. Damit bleibt Zeit und Muße, Dinge zu tun, die seit einiger Zeit liegen geblieben sind, wozu auch die Überarbeitung unserer Website www.blasorchesterketzin.de gehört. Diese präsentiert sich nun ab sofort in neuem Look & Feel und wird Sie an dieser Stelle über aktuelle Konzerte, Termine und alles rund um das Blasorchester informieren. Bleiben Sie also gespannt und schauen Sie ab und an vorbei – hier tut sich einiges.

Damit wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und hoffen, Sie auf einem unserer Konzerte wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Blasorchester aus Ketzin

Posted in: aktuell.